Logo Haller Industriebau GmbH
Haller Industriebau GmbH
Steinkirchring 1
78056 Villingen-Schwenningen
Deutschland

„Haller Industriebau GmbH“ stellt sich vor


LEITBILD

Flexibilität
Flexibilität ist wohl unsere größte Stärke – da wir für jedes noch so knifflige Problem eine effiziente Lösung bereithaben und sie mit einer Hands-on Mentalität umsetzen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Metall und dem ständigen Bestreben, Potentiale und neue Ansätze zu identifizieren, passen wir uns ständig den Anforderungen des Marktes und unserer Kunden an. Des Weiteren gehen wir ebenfalls auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein, um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu fördern. Um die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, flexibilisieren wir die Arbeitszeiten wo es nur geht. Um für alle den optimalen Nutzen zu erreichen, erweitern wir die Vielfalt der Möglichkeiten und Angebote ständig intern wie auch extern.

 

Vertrauen

Kunden von uns schätzen unsere Termintreue und unsere Qualität, sowie unsere Verbindlichkeit und Loyalität – da wir unser Handwerk verstehen und erfahren sind. Verbindlich zu sein bedeutet für und auch, intern wie extern einen ehrlichen und authentischen Umgang zu pflegen. Die eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise ist ein Teil unserer Unternehmenskultur und jeder Mitarbeiter lebt diese. Dies schafft Sicherheit und Vertrauen.

 

Teamgeist

Als Team sind wir stark. Mit Leidenschaft und Freude arbeiten wir jeden Tag gemeinsam an den Projekten für unsere Kunden. Wissend, dass unsere Ziele nicht ohne zielgerichtete Kommunikation nach innen und nach außen zu erreichen sind, suchen wir dennoch den ständigen Dialog und entgegen und respektvoll und wertschätzend auf gleichen Augenhöhe. Nicht immer sind wir einer Meinung. Aber stets wird erfordert, die Zusammenarbeit konstruktiv zu gestalten.